Welchen Film soll ich mit meiner Freundin gucken?

19 Antworten

ich finde es immer amüsant, als Erwachsener einen Kinderfilm zu gucken und richtig abzulachen. "Keinohrhasen" ist ganz witzig. Manchmal guck ich mir mit Freunden absichtlich einen witzigen Kinder- oder Zeichentrickfilm an und anschließend gehen wir in das bei Kindern beliebte Restaurant mit dem "M". Vielleicht ist auch noch ein Jahrmarkt in der Nähe mit Schießbude, Kettenkarussell und Zuckerwatte......

Kauf´ Dir bei Amazon eine DVD von Minuscule! Dein Käfer wird´s mögen. Reinschauen bei You Tube oder sevenload empfehlenswert! ;) http://www.youtube.com/watch?v=Q9z1iVQE8dg und viele, längere mehr...

raubkatze  24.04.2008, 20:35

http://de.wikipedia.org/wiki/Minuscule, es gibt noch viel mehr!

Hab neulich "2001 Maniacs" gesehen. Ist genau das richtige für euch. Ist z.T. mysterie, hat viel Romantik (was deiner Freundin gefallen wird) aber auch so ein bißchen Horror, so daß die Romantik nicht zu sehr überhand nimmt.

Welche Filme ich mir öfter angeguckt habe:Das Geisterhaus,Grüne Tomaten,Die Aoothekerin,Das Parfüm und die Muschelsucher.

Also ich war im Kino "PS ich liebe Dich" schauen! Ist ein toller Film kann ich nur empfehlen!