Welchen Film soll ich mit meiner Freundin gucken?

22 Antworten

ich finde es immer amüsant, als Erwachsener einen Kinderfilm zu gucken und richtig abzulachen. "Keinohrhasen" ist ganz witzig. Manchmal guck ich mir mit Freunden absichtlich einen witzigen Kinder- oder Zeichentrickfilm an und anschließend gehen wir in das bei Kindern beliebte Restaurant mit dem "M". Vielleicht ist auch noch ein Jahrmarkt in der Nähe mit Schießbude, Kettenkarussell und Zuckerwatte......

Welche Filme ich mir öfter angeguckt habe:Das Geisterhaus,Grüne Tomaten,Die Aoothekerin,Das Parfüm und die Muschelsucher.

Hab neulich "2001 Maniacs" gesehen. Ist genau das richtige für euch. Ist z.T. mysterie, hat viel Romantik (was deiner Freundin gefallen wird) aber auch so ein bißchen Horror, so daß die Romantik nicht zu sehr überhand nimmt.

In welche Richtung soll es denn gehen? Drama, was Romantisches, Krimi, Action, Thriller oder Komödie?

Was romantisches

0

Die Klasse von 1984 oder The Riffs! The warriors oder The wanderers! The breakfast club oder Can't buy me love! Loverboy oder Bodycheck!
Also mir würde der Sonntag sicher nicht reichen!

Was möchtest Du wissen?