Film gucken (Titanic) gut für ein ausgehen mit ein Mädchen? :D

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PERFECT ;D <3

Für gewöhnlich ja. Meine Freundin wollte ihn aber nicht zu Ende gucken nachdem der Eisberg gerammt wurde, weil sie meinte ab jetzt wirds nur noch traurig.. da fragt man sich schon manchmal warum Frauen so einen Film überhaupt gucken. ^^

haha naja was soll man machen Frauen halt wissen nicht was sie wollen ;D

0

kommt auf ihren charakter an. bei 95% ist es sicher perfekt (mich eingeschlossen), aber ich kenne auch 2, die den film nicht sooo toll finden.