Film gucken (Titanic) gut für ein ausgehen mit ein Mädchen? :D

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PERFECT ;D <3

kommt auf ihren charakter an. bei 95% ist es sicher perfekt (mich eingeschlossen), aber ich kenne auch 2, die den film nicht sooo toll finden.

ja, der ist seeeeehr romantisch. das ist auch ne gute idee.... aba bestimmt hat sie den schon gesehen.... aba egal, in 3D und mit dir ist dann auch was anderes ;)

Nun ja, ist ja auf eine Weise romantisch, aber ja auch dramatisch...:D Aber du kannst es ja probieren...

Aber den kenn sie doch schon den Titanic Film oder?

Den kann man ruhig mehr als einmal ansehen!

@schrumpl

und außerdem in 3D ist es viel besser find ich :D