Welchen Farbe beim Fjällräven Kanken?

3 Antworten

Ok, weil Ich hab selber einen sehr ausgefallenen Style, deshalb hab ich mir einen gelben zugelegt. Wie wäre es denn mit so einem hellen lilanen oder orangenen, solche hab ich noch nicht so oft gesehen!

hxxa06
Fragesteller

Danke! Ich überlege mir :D

Hallo!, wie würdest du denn deinen Style denn selber beschreiben? Welche Farben haben deine Jacken?

hxxa06
Fragesteller

Ist wirklich immer unterschiedlich also mal hell mal dunkel :/ aber eigentlich immer ganz normal gekleidet also laufe jetzt nicht mit neon Jacken herum ;)

Du siehst doch alle Farben im Internet! Suche Dir eine aus. Die haben ewig viel im Angebot.

Alternative wäre ein Dakine Rücksack. Ist sehr praktisch mit vielen Fächern, die Du bei Deinem nicht hast und kostet nur halb soviel. Den gibt es auch in vielen Farben.

siehe: https://www.amazon.de/DAKINE-08130057-Campus-33l-Rucksack/dp/B00S87IF1I/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2U88MGAZHGAGL&keywords=dakine+rucksack&qid=1555587543&s=gateway&sprefix=daikine%2Caps%2C193&sr=8-5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
christl10  18.04.2019, 13:51

Den gibt es auch etwas kleiner! ...wenn Dir der mit 33 Liter zu groß ist.