Welchen e Scooter soll ich mir kaufen?

2 Antworten

Ich habe den Segway Ninebot Max 2d und dieser erfüllt alle deine Kriterien. Ich bin zufrieden damit, allerdings könnten die Bremsen etwas bissiger sein.

Goodtoknow804
Fragesteller

Kannst mir den link geben ? Meinst du den Max 30g?

Sarah3333  20.03.2023, 22:30
@Sarah3333

Was ich noch sagen wollte: Segway verbaut schlechte Lager in der Bereifung. Sonst ist das Gerät ja wirklich robust und hält seine Versprechungen bezüglich des Akkus usw., aber eine Fahrt im Starkregen beschädigt die Lager.

Da wäre der ePowerFun 2 City (ePF) mit 799€ der Perfekte Scooter für sie. Der Scooter hat eine angegebene Reichweite von 58 Kilometern, 10 Zoll Luftreifen (nicht so pannensicher), er hat sogar BLINKER und fährt 22 km/h statt nur 20 km/h. Das ist einfach ein perfekter Scooter, den ich jedem empfehlen kann. Er hat Heckantrieb und 1200 Watt Peakleistung, damit kommst du viele Berge hoch.

Woher ich das weiß:Hobby