Welchen Durchmesser haben die Kühlerschläuche für die Beta 50rr Track?

1 Antwort

Wenn du schon einen Beta 50rr Track besitzt, warum misst Du nicht einfach nach?

Wenn Du die alten Kühlerschläuche nicht aufschneiden willst, messe den Umfang. Mir der altbewährten R-Quadrat-Pi-Formel bzw. "2 R Pi" kannst Du Dir den Durchmesser leicht ausrechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mauricetme
Fragesteller

Also soll ich dann den Radius mal Pi rechnen und dann hab ich den Durchmesser?
Vielen Dank schonmal für die Antwort

WraithGhost  08.04.2024, 21:18
@Mauricetme

Umfang geteilt durch Pi ist der Durchmesser.

Angenommen, Du hast einen Umfang von 20 cm ausgemessen.

Also: 20 dividiert durch Pi (3,1415...) = 6,366 cm Radius (Durchmesser).

Alles klar?