Welchen Dreier bevorzugt ihr und warum?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

2 Männer und eine Frau 55%
2 Frauen und ein Mann 45%

9 Antworten

2 Männer und eine Frau

DEFINITIV 2 Männer+1 Frau

Weil Männer so viel Spaß geben :D

Hatte das über viele Jahre... Geniale Abende Es gibt kaum was besseres.

Kannte glücklicherweise auch noch keinen Mann der einen Dreier mit zwei Frauen wollte. Solche Ideen erinnern mich eher an Teenagerzeiten.

Irgendwie scheint es ein Ammenmärchen zu sein (oder ein alter Hut) dass angeblich „alle“ Männer eine Phantasie mit zwei Frauen haben..

Kenne soviele (Männer noch mehr als Frauen) die es nur in der Konstellation 2M+1F wollen. 100te Männer.

Denke vl. weil meine Sexpartner gerne dominant sind und die Frau erniedrigen wollen.. und nicht dass da welche an ihm rumhängen.

Bin auch froh, dass es deshalb auch noch nie dazu kam, dass der jeweilige Mann und ich andere Vorstellungen von Dreiern hatten.

Er wollte erniedrigen, ich wollte erniedrigt werden. Also war da sehr oft ein anderer dabei :))

IA3007
Fragesteller

Wow!

Weder noch ...

Ich würde meinen Partner nicht teilen wollen und würde auch nicht wollen das jemand anderes als mein Partner in mich eindringt

2 Männer und eine Frau

Weil ich gerne (auch von mehreren) Männern benutzt werde. Mehr Schw**ze um einiges mehr Spaß bringen

Und ich dazu niiemals eine Frau anfassen mag (für mich ist eine nackte Frau ein totaler Abturn) Und ich eh noch ein Trauma habe, als sich eine in mich verliebt hat und mich angefasst hat😖

2 Männer und eine Frau

Hatte noch nie die Phantasie mit mehr als einer Frau.

Umgekehrt dafür schon sehr gei*le Erfahrungen gemacht

Die Frauen für gangbangs und Männer-Dreier sind einfach das Beste😍 auch wenn man mit ihr alleine ist. Die sind mal richtig sexuell offen !

Frauen mit anderen Frauen sind eher weniger devot

2 Frauen und ein Mann

Da meine Frau nicht teilt und ich auch nicht, sind die dreier für uns gestorben ^^

Vorher war aber auch eher die Vorliebe 2 Frauen und ein Mann, was aber daran lag, dass die Erfahrungen mit 2 Männer und eine Frau eher negativ waren.

IA3007
Fragesteller

Inwiefern "negativ" ?

Xenortus  23.12.2018, 15:32
@IA3007

Vielleicht auch einfach nur Geschmackssache, aber Typen die die ganze Zeit rum stöhnen, noch bevor es los geht oder auch danach noch etwaige Geräusche von sich geben, obwohl sie nicht mal mehr berührt werden, sind einfach nur nervig xD

Bei Frauen stört einen sowas eher weniger ^^

MrMandala  23.12.2018, 19:38
@Xenortus

Frauen-Gestöhne klingt aber sehr häufig auch gekünstelt, wenn sie versuchen sexy zu wirken😉 Findest Du nicht?