Welchen dieser Namen findet ihr am schönsten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Charlotte 29%
Camilla/Camille 21%
Lilou 17%
Fleur 17%
Mia-Rose 8%
Ciel 4%
Hope 4%

8 Antworten

Charlotte

Finde ich persönlich am schönsten und man kann auch Spitznamen dazu machen.

Fleur und Hope finde ich auch ganz schön.

Charlotte

Es ist ein Alter wunderschöner Name. Ich finde ihn zeitlos schön.

Ich hatte mal einem Teddy, 🧸 den habe ich Charlotte genannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ciel

Ciel, Camille, Fleur haben einen Schönen Klang, letztere beiden müssten aber mit französischem Akzent gesprochen werden.

derButterkeks  26.05.2021, 19:14

Aber auch nicht so diesen typisch französischen, sondern so ein Mischding aus deutsch und französisch.

Fleur

Ich finde Fleur und Hope sehr schön 😊

ka ich finde sie klingen schön

Mia-Rose

Interessant und süß :)