Welchen der Namen findet ihr für ein Kind schöner?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Markus. 53%
Vincent. 29%
Ruth. 12%
Hildegard. 6%
Mechthild. 0%
Rosemarie. 0%
Adelheid. 0%

5 Antworten

Vincent.

Hallo!

Von den Bubennamen finde ich Vincent am schönsten, von dem Mädchen Ruth.

Vincent ist ein einfach schöner Name - mehr kann man dazu nicht sagen. Und Ruth ist ein sehr klangvoller Name, den man nicht so oft hört, find den total schön.

Markus find ich okay, aber Hildegard & Mechthild sind Namen, die mir nicht so gefallen. Also Hildegard geht noch, aber Mechthild würde ich mein Kind auf keinen Fall nennen. Sorry

LG

Davon sind doch nur 2 Namen, die man einem Kind heute noch geben kann.. Vincent klingt zu abgehoben. Markus klingt ganz nett. :)

Vincent.

Markus und Vincent gehen noch. Ruth ist grenzwertig, aber noch in Ordnung.

Der Rest ist ziemlich übel.

Ich will mit meiner Antwort niemanden beleidigen. Es kann niemand was für seinen Namen, es handelt sich dabei nur um meine Meinung.

Markus.

Beim Mädchen dann Ruth

Vincent finde ich auch noch ganz nett

Markus.

Alles andere ist... naja, Geschmacksache? xD