Welchen Charakter hättet Ihr gerne länger gesehen in the walking dead?

5 Antworten

Beth und Carl.

Beide hatten gutes Potential sich sehr gut weiterzuentwickeln und mit der Zeit starke Persöhnlichkeiten zu werden. Vor allem Carl hatte gute Chancen, weil er sehr mutig und stark war und nach Ricks verschwinden hätte er gute Anführer werden können und er sich auch in den Comics zu einer wichtigen Person entwickelt hatte.

Man sah es ja in seinen Abscheidsbriefe das er große Ideen hatte und, wenn er die Chance gehabt hätte, hätte er sie auch verwirklichen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Bei den vielen Ausgeschiedenen Charakteren habe ich den Überblick verloren. Aber auch ich würde sagen Carl, diesen Charakter dann mit einem anderen Schauspieler als erwachsener zu erleben hätte richtig Sinn gemacht. Ach ja und Jesus, den herauszunehmen war auch eher sinnfrei. Es ist zwar bei einer Dystopie wichttig und richtig das auch wichtige Charaktere und Publikumslieblinge ausscheiden und der Zuschauer sich nie sicher sein kann. Aber bei TWD haben sie es echt übertrieben.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Beth und Enid, ich habe beide immer sehr gerne gesehen.

[SPOILER]

Naja wir wissen ja alle das Carl getötet wurde weil die Produzenten ein Problem mit ihm hatten und nicht weil es sinn gemacht hat ihn zu töten. Es wär bestimmt super interessant zu sehen wie Carl nach Ricks verschwinden die Rolle eines Anführers übernimmt und wie er sich um Judith sorgt.

Nebenbei fand ich auch jemanden wie Noah oder Bob ganz nett, man hat zwar nichts durch ihren tod verpasst/verloren, aber ich fand sie immer sympathisch und sie waren einer der wenigen optimistischen Charaktere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv Shane. Sein Charakter hatte so viel Potential noch aber leider musste er sterben.

Er wusste einfach wie man in der Apokalypse überlebt und sich verhaltet.