Welchen Beruf findet ihr Mädels bei Typen sehr attraktiv? Welchen Schulabschluss findet ihr bei Typen wünschenwert? Soll er studieren oder Abi haben?
Ich bin 27 Jahre alt und mache aktuell eine Ausbildung zum Industriemechaniker und habe davor als Produktionsmitarbeiter gearbeitet.
Ich war auch mehrmals auf dem Bau und habe meinen Vater ausgeholfen. Er macht Maler & Verputzer Aufgaben und wir haben in mehreren Tiefgaragen den Boden beschichtet. Ich durfte Helfertätigkeiten machen z.b den Boden kehren oder Materialen sowie Werkzeuge tragen.
Ich selber habe die Schule ohne Abschluss verlassen, war lange Zeit ungelernt, habe den Quali nachgeholt, wollte die MSA nachholen, habe es aber leider nicht geschafft und habe dieses Jahr meine erste Ausbildung angefangen.
6 Antworten
Ich mag an Männern alles handwerkliche, praktische, also Berufe die sichtbar produktiv sind und bei denen auch mal zugepackt werden muß. Also eher Mechaniker, Schreiner, Förster, Elektriker, Maler, Bäcker, ... abstrakte Berufe wie IT-irgendwas, Manager, Büro-wasweißich usw finde ich nicht attraktiv.
Studiert haben muß er nicht, er muß nur einigermaßen intelligent sein und sich nicht auf Staatskosten ausruhen.
Ich mag an Menschen, wenn sie in dem Beruf arbeiten, der ihnen tatsächlich Spaß macht.
Ganz egal ob es als Erzieher im Kindergarten ist, oder als Bauarbeiter auf der Baustelle.
Ich will nachhause kommen und eine zufriedene Person stehen haben, die mir glücklich von ihrem Arbeitstag erzählt.
Ich mag Intelligenz bei Männern . Welcher Abschluss dahinter steckt is mir ziemlich egal.
Beruf eigentlich auch , vlt. würd ich Fernkraftfahrer zb. nicht so geil finden weil er dann ständig nicht da wäre .
Mir ist der spätere Beruf bei Typen egal (bin 13), Hauptsache er macht den Beruf mit Herz und Leidenschaft
Solange der Mann intelligent ist,ist mir Ausbildung und Beruf egal