Welchen Anime/Manga als nächstes durchlesen/schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann Chainsaw Man empfehlen, sind jetzt alle bänder der ersten staffel auf deutsch rausgekommen und ist richtig gut. Kannst auch warten weil bald kommt der anime raus aber je nachdem wie er wird sollte man den Manga lesen. Ist ziemlich brutal aber action und comedy sind wild.

Woher ich das weiß:Hobby
Mythus
Fragesteller

Wie viele Bände hat der denn?

Sh4dowHunter  23.06.2022, 17:36
@Mythus

11, ist ganz nice weil wird dann nicht so teuer. Wenn du net blechen willst findet man den glaube ich auch im Internet aber das ist dann halt so semi legal.

Der Anime:

School Days

ist sehr zu empfehlen, wenn dir der Psychische Schaden egal ist.

Mythus
Fragesteller

In welcher Richtung (18+, Horror, usw...)

Bero2  23.06.2022, 18:03
@Mythus

18+, Psycho, Horror würde ich jetzt persönlich mal meinen.

Anime: Ranking of Kings

Manga: Fire Punch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]
Mythus
Fragesteller

Danke das kommt sofort auf die ,,to watch'' Playlist