Welchen Anime Charakter verabscheut ihr richtig und warum?

5 Antworten

Malty aus the rising of the shield hero. Hatte den größten Hass auf sie

Shou Tucker aus Full Metal Alchemist

KISAKI AUS TOKYO REVENGERS NH DER FUCKT AB. Und Donik aber der ist ja leider eine echte Person…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danzo mag ich nicht so sehr aber ich verstehe ihn

an die leute die sakura sagen haben ihre charackter einfach nicht verstanden sakura ist eine hüsche starke kluge frau die sich selbst hoch gepusht hat und nie bei etwas aufgegeben hat ohne sie wäre jeder charackter schon am ende

Ich glaube, eine der am meisten gehassten Figuren aller Zeiten ist Sakura.
Ich denke, das bedarf keiner weiteren Erklärung...

Ich persönlich mag Ilumi, den Bruder von Killua, überhaupt nicht!

Orange196  15.12.2023, 14:30

sakura big cap ist gefühlt ein trend sakura ist lieb stark und hat sich alles selbst hoch gepusht ohne sie wären viele charackter nicht mehr am leben und so auch hat sie viele menschen leben gerettet mental und körperlich sie ist wundervoll

M4RC3LL0  15.12.2023, 19:39
@Orange196

Natürlich ist das Ansichtssache.
Aber sie hat Naruto mehrere Staffeln lang wie Dreck behandelt, ihm das Herz gebrochen und ihn auf seine Herkunft reduziert. Er hat alles für sie getan und sie hat sich nicht ein einziges mal bedankt.

Dass sie so viele 'hassen', kommt nicht von irgendwoher...

https://youtube.com/shorts/fnX_G8kyAxc?si=nqmTeTAjwfvU3mTC

https://youtube.com/shorts/tutpo6cL8Tw?si=LmzasxAinbnPysIz

https://youtube.com/shorts/dM3Mo166fyM?si=Wi0MknWOimdfAkpq

Orange196  16.12.2023, 00:06
@M4RC3LL0

wie dreck behandelt japanische comedy sie hat auch wo sie ihn runter gemacht hat ihre fehler selber eingesehen und sich endschuldigt

M4RC3LL0  16.12.2023, 02:19
@Orange196

Ne Bro, es gibt auch genug Beispiele, wo sie sich nicht entschuldigt hat...

In den ersten Staffeln war sie wirklich unerträglich, sowohl charakterlich als auch menschlich, was ihr Verhalten und ihre Handlungen angeht.