Welche Zündkerze für Motorrad?

5 Antworten

Den Zündkerzentyp hast du genannt, von welchem Hersteller die Zündkerze sein soll, auch. Was möchtest du denn noch wissen?

Rs ist absolut wichtig zu wissen, welche Länge die Kerze haben muß: Sonst besteht die Gefahr, dass der Kolben auf die Hakenelektrode haut, diese abbricht und dann zum Kolbenfresser führt=Motor im A.

Welche Zündkerze soll ich nehmen oder ist das egal?

In meinem pocketquad ist ne zündkerze drin wo draufsteht BM6A aber da steht keine marke wie ngk oder so drauf Ist das jetzt egal ob ich eine BM6A kerze von bosch oder von ngk reinmache oder muss ich wieder ne china no name kerze bestellen

...zur Frage

Motorrad Kupplungshebel beim Unfall verbogen was tun?

Mir ist letztens mein Motorrad umgekippt und voll auf dem Kupplungshebel gelandet. Das Problem ist dass es eine sehr unbekannte Marke ist (KSR Moto TW 125) und es sogut wie keine Ersatzteile für dieses Modell gibt. (Habe noch garkeine gefunden). Was würdet ihr mir Raten? Ssoll ich nach einem Art universell Hebel schauen oder ihn absägen und mit kurzen weiterfahren? Der Lack ist am Ende stark beschädigt weshalbt ich ihn nicht gerne zurückbiegen möchte.

Grüße, Sv3n99"

...zur Frage

Pitbike Zündkerze kaputt?

Hallo, ich habe ein Pitbike und ich habe letztens mit einem Freund die Zündkerze raus geholt um zu schauen ob alles gut eingestellt ist(zu mager oder zu fettig). Mein Freund hat dann als ich nicht aufgepasst habe die Zündkerze falsch angesetzt und festgedreht. Dabei hat er das Gewinde kaputt gemacht welches wir wieder mit einem Gewindebohrer gerichtet haben. Jedoch ist mit heute bei einer Tour die Zündkerze rausgeflogen und das Gewinde ist wieder kaputt. Kann ich nun nochmal das Gewinde neu drehen und versuchen die Zündkerze irgendwie fest zu machen, ein größeres Gewinde rein bohren und eine größere Zündkerze reintuhen oder muss ich jetzt einen neuen Zylinderkopf kaufen?

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Welche Zündkerze bei Sachs 505/ 2b Motor?

Wäre toll wenn mir jemand eine empfehlen kann die er selber benutzt. Wenn möglich eine Bosch Kerze. Danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?