Welche Zigaretten stinken weniger?

4 Antworten

Hallo,

alle Zigaretten stinken. Ob stark oder schwach, ob dick oder dünn, dass macht keinen Unterschied.

Der Geruch entsteht durch den Verbrennungsprozess und der ist bei allen gleich. Wobei es für mein Empfinden weniger der Rauch selbst, als der abgestandene, kalte Rauch ist, der stinkt.

Wenn geraucht wurde stinkt der Atem, Dein Gesicht, die Haare, die Kleidung und in geschlossenen Räumen immer mehr das Mobiliar und die Tapeten, etc..

Der Raucher selbst empfindet den Rauch weniger stinkend, da durch das Rauchen sowohl der Geruchs- als auch Geschmackssinn stark beeinträchtigt werden.

Die einzigen Zigaretten die nicht stinken sind E-Zigaretten. Das deswegen weil sie eigentlich keine Zigaretten sind. Es wird nicht geraucht sondern gedampft. Es findet kein Verbrennungsprozess statt, sondern lediglich wird eine Flüssigkeit (Liquid) erhitzt, bis diese verdampft.

Abgesehen vom Geruch und Geschmack sind E-Zigaretten im Vergleich zu sehr schädlichen Zigaretten, nahezu unschädlich. Ein Umdenken wäre zumindest ein guter Anfang....

Gruß, RayAnderson  😏

Die stinken alle!
Und Raucher stinken ebenfalls.
Wer Raucher küsst, kann ebensogut Aschenbecher auslecken ;-)

Du laberst echt Müll oder bist ein ober sensibelchen

0

Bin zwar selber raucher aber ich kann sagen das alle Zigaretten stinken. Es gibt keine die nicht stinkt oder nur ein bisschen stinkt oder der qualm gut riecht.

Welche rauchst du

0
@Yvonne0809

JPS... Damit habe ich mit dem Rauchen begonnen. Schwarze Packung, mit goldener Schrift, so sahen sie damals aus, Anno 1980.

Die stinken genauso... aber sehen halt cool aus.

Sahen... denn damals gab es weder gesundheitliche Hinweise auf den Verpackungen noch hübsches, fotografisches Anschauungsmaterial.... 😂

Gut, dass ich dieses Kapitel abgeschlossen habe....

0
@RayAnderson

Die schwarzen gibt es immer noch aber damit wollte ich jetzt nicht sagen das die nicht oder weniger stinken :-) Die Bilder auf den Packungen stören wohl 90% der Raucher kein bisschen. Man weiß was das rauchen anrichtet und da bringen Bilder auch nicht das Ergebnis was sie sich vielleicht erhofft haben. Es hält vielleicht den ein oder anderen davon ab überhaupt damit anzufangen

Vom qualmen bin ich noch nicht weg gekommen

0

Nach Erkältung, stinken Zigaretten?

Hallo Leute,

ich bin gerade auf dem Weg der Besserung nach einer intensiven Erkältung, nun ist mir aber schon seit gestern aufgefallen dass ich den Zigaretten Geruch und Geschmack völlig andere wahrnehme als sonst. Zigaretten riechen aufeinmal extrem penetrant ich musste mich vorhin sogar fast übergeben. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Ich rauche für gewöhnlich mittelmäßig, aber aktuell wiedert es mich echt an.... habe ich irgendwo ein Defekt in der Nase?

Lg

red

...zur Frage

Würde gerne auf E-Zigaretten umsteigen. Jedoch habe ich dazu einige Fragen?

Hallo! Ich rauche seit ca 10 Jahren ca eine halbe Schachtel pro Tag und langsam möchte ich "gesünder" rauchen.Ich habe gehört, das E-Zigaretten anscheinend gesünder sein sollen.Jetzt jedoch hätte ich einige Fragen zum E-Dampfen: 1. Wenn man dabei Geld sparen kann, wieviel? 2. Wie siehts mit Gerüchen aus? Werde ich dann dennoch genauso viel nach Rauch stinken? 3. Wie sieht es mit Zügen aus? Also ab wann kann man dran ziehen? Was muss man vor dem Dampfen machen? 4. Wie schädlich ist es wirklich?

...zur Frage

Bei manchen Zigaretten weniger Rauch?

Hallo.

Warum kommen bei manchen Zigaretten (nicht gestopft oder gedreht von Dreh- oder Stopftabak, sondern Normale aus Schachtel) weniger Rauch raus als sonst?

Mit freundlichen Grüßen, Us.

...zur Frage

Stinken und schmecken Menthol-Zigaretten beim Rauchen genau so wie normale Zigaretten?

...zur Frage

Riecht man das wenn ich im Bad rauche?

Jo es regnet draußen übelst und entweder rauche ich in meinem Zimmer am Fenster (als mein Cousin da aber mal Bong geraucht hat hat das ganze Zimmer nach Gras gestunken) oder in der Dusche am allerdings kleinen Fenster... was ist besser?

...zur Frage

Zigaretten ohne Zusatzstoffe - gesünder?

Was für eine Daseinsberechtigung haben Zigaretten ohne Zusatzstoffe, z.B. die von Pall Mall? Sind die "gesünder" bzw. weniger schädlich? Oder ist das nur eine neue Erfindung um Konsumenten zu locken? Und BITTE keine dämlichen Kommentare zur allgemeinen Gefährlichkeit von Zigaretten, die sind jedem bekannt, oder "Besser ganz sein lassen". Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?