Welche Zigaretten stinken weniger?

2 Antworten

Hallo,

alle Zigaretten stinken. Ob stark oder schwach, ob dick oder dünn, dass macht keinen Unterschied.

Der Geruch entsteht durch den Verbrennungsprozess und der ist bei allen gleich. Wobei es für mein Empfinden weniger der Rauch selbst, als der abgestandene, kalte Rauch ist, der stinkt.

Wenn geraucht wurde stinkt der Atem, Dein Gesicht, die Haare, die Kleidung und in geschlossenen Räumen immer mehr das Mobiliar und die Tapeten, etc..

Der Raucher selbst empfindet den Rauch weniger stinkend, da durch das Rauchen sowohl der Geruchs- als auch Geschmackssinn stark beeinträchtigt werden.

Die einzigen Zigaretten die nicht stinken sind E-Zigaretten. Das deswegen weil sie eigentlich keine Zigaretten sind. Es wird nicht geraucht sondern gedampft. Es findet kein Verbrennungsprozess statt, sondern lediglich wird eine Flüssigkeit (Liquid) erhitzt, bis diese verdampft.

Abgesehen vom Geruch und Geschmack sind E-Zigaretten im Vergleich zu sehr schädlichen Zigaretten, nahezu unschädlich. Ein Umdenken wäre zumindest ein guter Anfang....

Gruß, RayAnderson  😏

Bin zwar selber raucher aber ich kann sagen das alle Zigaretten stinken. Es gibt keine die nicht stinkt oder nur ein bisschen stinkt oder der qualm gut riecht.

Welche rauchst du

@Yvonne0809

JPS... Damit habe ich mit dem Rauchen begonnen. Schwarze Packung, mit goldener Schrift, so sahen sie damals aus, Anno 1980.

Die stinken genauso... aber sehen halt cool aus.

Sahen... denn damals gab es weder gesundheitliche Hinweise auf den Verpackungen noch hübsches, fotografisches Anschauungsmaterial.... 😂

Gut, dass ich dieses Kapitel abgeschlossen habe....

@RayAnderson

Die schwarzen gibt es immer noch aber damit wollte ich jetzt nicht sagen das die nicht oder weniger stinken :-) Die Bilder auf den Packungen stören wohl 90% der Raucher kein bisschen. Man weiß was das rauchen anrichtet und da bringen Bilder auch nicht das Ergebnis was sie sich vielleicht erhofft haben. Es hält vielleicht den ein oder anderen davon ab überhaupt damit anzufangen

Vom qualmen bin ich noch nicht weg gekommen