Welche Zeit war für dich die beste?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal schauen.

Aktuell warte ich noch auf diese Zeit.

"Nein, Quatsch."

In jeder guten Zeit war auch der berühmte Wermutstropfen dabei. Aber es gab recht gute Zeiten. Meine erste Lehre war ganz gut, der Zivildienst war OK, die Urlaube in Schweden bei meiner Urgroßcousine waren eine schöne Zeit, auch in meiner Kindheit die Urlaube in Ungarn waren toll (wenn mein Vater beim Ausflug nicht dabei war), Urlaub mit der eigenen Familie war auch toll, mit meinem zweiten Auto hatte ich eine schöne Zeit, mit meinem Motorroller auch. Ach, es sind viele schöne Kleinigkeiten.

Definitiv die Grundschulzeit, da hatte ich alle meine Freunde bei mir und es war einfach toll damals, viel besser als jetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen.

Meine Zeit in der 1sten- 3ten Klasse. Da hatte ich noch keine Schularbeiten. 💀😭😭

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag es alltägliche Fragen zu beantworten. :)

Ich glaube da war ich 4 oder so da haben meine Brüder noch zusammen Fußball gespielt. Ich kannte die Klasse meiner Mutter noch und ich war noch nicht in der Schule

Kann aber auch mit 5 gewesen sein auf jeden fall bevor ich in die Schule kam

Hey,

Grundschulzeit. Da hat noch keiner Falsch gedacht, Jungs waren mir noch egal, keiner hatte Vorurteile wegen dem Aussehen und man war einfach unschuldig und musste kaum Verantwortung übernehmen

MfG