Was war das beste Jahr für euch und wie alt wart ihr?

12 Antworten

Für mich war das beste Jahr 2017, weil ich die Möglichkeit hatte, das größte Gebäude zu besuchen. Das ist Burj Khalifa in Dubai, und ich war entspannt darein. Ich war damals 9 Jahre alt, jetzt bin ich 14.

2001 als ich auf die Welt kam. Hab da viel neues kennengelernt :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2018, ich war zu dem Zeitpunkt 14 Jahre alt.

Ich hab endlich zu meiner Familie den Kontakt abgebrochen und bin in eine Wohngruppe gezogen. (selbst wenn dies damals wiedermals unfreiwillig war, hab ich mich zumindest in dem Jahr dazu entschieden, offen mit dem Jugendamt und so zu reden und auch dort bleiben zu wollen)

Aus den Verhältnissen unter den ich all die Jahre zuvor gelitten hatte bis einschließlich jetzt, die beste Entscheidung meines Lebens.

Selbst wenn auch jetzt noch, nicht alles perfekt läuft, ist das wirklich das beste für mich gewesen und hat mir sehr weiter geholfen für mein jetziges Leben.

2017 (Da war ich 15)

Und 2021/22 (da war ich 19/20)

2018 war toll, als ich meinen Abschluss hatte, die 2. hälfte 2022 war auch toll, und bisher 2023 auch.