Was war das Beste, was dir dieses Jahr passiert ist?

10 Antworten

Dass wir nach einer langen Corona Zeit unsere Moschee wieder samstags eröffnet und somit mit Allahs swt Hilfe den ganzen Qur’an- und Arabischunterricht für Frauen und Kinder zurückgebracht haben, alhamdulillah

Ach ja, und was das beste noch in diesem Jahr war, ist die Geburt meiner süßen Nichte im Februar Masha’Allah, ich liebe meine kleine Süße :)

Einige private Dinge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Ich habe bei einer Olympiade einen netten Jungen kennengelernt. Daraus ist eine sehr gute Freundschaft entstanden.

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗

Chiara387
Fragesteller

Das freut mich sehr für dich 🥰🤗 Dir alles Gute 🍀

Bei mir war es, dass ich mit meinem wundervollen Freund zusammengekommen bin und ich mit ihm meinen ersten Kuss und mein erste Mal hatte.♥️♥️♥️♥️♥️♥️🥰🥰🥰

Weiterhin bin ich froh, dass ich die OP überlebt habe und einigermaßen gesund bin.♥️♥️♥️

Bei dir?♥️

Chiara387
Fragesteller

Bei mir war es auch, dass ich mit meinem perfekten Freund zusammengekommen bin und mein erster Kuss natürlich ♥️♥️♥️♥️♥️ Ja, ich bin so froh, dass du die OP gut überstanden hast 🥹🥹♥️♥️♥️ Lyttmab ♥️♥️♥️

verreisterNutzer  13.12.2022, 19:48
@Chiara387

Awww süüüß♥️♥️♥️♥️♥️🥰🥰🥰

Wieso hast du nur eine so tolle und liebenswerte Art an dir?♥️♥️♥️

verreisterNutzer  13.12.2022, 19:57
@Chiara387

Doch. Ich kenne nicht viele Menschen die eine sooo tolle Art haben wie du ♥️♥️♥️

Mein Lieblingsverein ist Schweizer Meister geworden!! (Eishockey)