Welche Zahlungsmethoden für Reise in die USA?

Hat jemand ganz konkrete Empfehlungen zwecks Anbieter?

Bei vielen Anbietern bin ich zudem überfragt, wenn gefragt wird ob ich Kinder habe oder Eigentümer bzw. Mieter bin, denn ich lebe bei meinen Eltern und bin mir dann nicht sicher welche Antwort ich auswählen soll.

4 Antworten

In den USA ist die Kredit- oder Debit-Karte das Zahlungsmittel der Wahl. Bargeld wird letztlich ungern angenommen - ganz anders als in Deutschland.

Die Zahlungsservices (Paypal, Wise, ...) werden mal angenommen, mal nicht, das ist aktuell noch recht uneinheitlich.

Kreditkarten werden fast überall akzeptiert, Debitkarten gehen auch noch, solange sie von Visa oder Mastercard sind. Mit Maestro, Vpay und Girocard könnte es Probleme geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

Ganz normale VISA-Karte wird wirklich überall genommen. EC-Karte ebenfalls fast überall.