Welche WMF-Besteckserie ist das?

War ein wenig umständlich, aber hier sind Bilder.

kugel  03.01.2023, 17:32

Foto?

Kuestennebel55
Fragesteller

Glatt vergessen, aber nun rätsel ich gerade, wie ich das machen kann?

2 Antworten

Guten Abend Kuestennebel55 und willkommen,

Schade, dass WMF den Namen der Serie nicht eindruckt.

Das macht keine Manufaktur !

Du kannst hier mal stöbern:

https://www.online-bestecke.de/de/wmf/wmf-cromargan/

Kuestennebel55
Fragesteller

Danke, gerade alles durchgesehen, aber nichts dazu, was ich suche. Ein paar schöne andere Sachen schon.

Margita1881  03.01.2023, 19:05
@Kuestennebel55

Gerne,

WMF hat soviele Modelle hergestellt, da sucht man sich auch einen Wolf:)

Tut mir leid

Einfachste Lösung: Schick die beiden Bilder direkt an WMF. Sie können dir sicherlich am schnellsten helfen.

Kuestennebel55
Fragesteller

Nach einiger Zeit hat WMF doch noch geantwortet. Das Besteck heißt "Montana".