Welche Serie ist mein WMF Bestckt?

5 Antworten

Schau doch mal bei ebay unter WMF-Bestecke - Angebote, da könnte so etwas bei sein.

Hab ich auch schon gesucht :) ich hab auch schon so gut wie fast jedes Bild bei Google nach geschaut :( ich finde es einfach nicht!!! Hab auch schon so eine Ließte von WMF nach geschaut aber da ist es auch nicht drauf... Aber danke!!! :D

0
@PrincessSheRa

Du schreibst, von Deiner Oma, also ist es schon älter. Es gibt Antikmärkte, wenn in Deiner Nähe so etwas mal statt findet (z.B. Dortmunder Westfalenhalle) würde ich da mal mit einem Besteck hingehen. Bestecke aller Marken und Metalle gibt es dort zuhauf. Die Anbieter können Dir sicher helfen.

0

Kann es sein, daß dieses Besteck versilbert ist?

Ansonsten: Kommt drauf an, wie alt das Besteck ist, ob es komplett ist, aus wie vielen Teilen es besteht und ob es jemand haben will. - Willst du es zu Geld machen, dann machst du ein paar tolle Fotos davon und versteigerst es bei eBay.

Schätzungsweise zwischen 20,- und 200,- EURO kannst du dafür bekommen.

Wenn es dir mehr wert ist, benutz es einfach selbst.

Ja Ebay ist immer so eine Sache wenn man noch nicht weiß wie viel Wert das besteck hat... Sonst geht es weg für ein Apfel und ein Ei und später findet man es und es war doch was Wert ;) Habe es jetzt leider nicht gezählt da wir garde bei einer Haushalts Auflösung sind aber ich meine es wäre versilbert auf dem ersten blick :D

0
@PrincessSheRa

Wenn du noch mehr abzugeben hast, melde dich doch beim "Trödeltrupp" von RTL2 an. Die ham da ein paar Leutz die sich damit auskennen, was wieviel kosten kann.

Natürlich gibts keine Garantie, ob die sich auch bei dir melden.

0

Was möchtest Du wissen?