Welche Serie ist mein WMF Bestckt?

5 Antworten

Schau doch mal bei ebay unter WMF-Bestecke - Angebote, da könnte so etwas bei sein.

Hab ich auch schon gesucht :) ich hab auch schon so gut wie fast jedes Bild bei Google nach geschaut :( ich finde es einfach nicht!!! Hab auch schon so eine Ließte von WMF nach geschaut aber da ist es auch nicht drauf... Aber danke!!! :D

0
@PrincessSheRa

Du schreibst, von Deiner Oma, also ist es schon älter. Es gibt Antikmärkte, wenn in Deiner Nähe so etwas mal statt findet (z.B. Dortmunder Westfalenhalle) würde ich da mal mit einem Besteck hingehen. Bestecke aller Marken und Metalle gibt es dort zuhauf. Die Anbieter können Dir sicher helfen.

0

Kann es sein, daß dieses Besteck versilbert ist?

Ansonsten: Kommt drauf an, wie alt das Besteck ist, ob es komplett ist, aus wie vielen Teilen es besteht und ob es jemand haben will. - Willst du es zu Geld machen, dann machst du ein paar tolle Fotos davon und versteigerst es bei eBay.

Schätzungsweise zwischen 20,- und 200,- EURO kannst du dafür bekommen.

Wenn es dir mehr wert ist, benutz es einfach selbst.

Ja Ebay ist immer so eine Sache wenn man noch nicht weiß wie viel Wert das besteck hat... Sonst geht es weg für ein Apfel und ein Ei und später findet man es und es war doch was Wert ;) Habe es jetzt leider nicht gezählt da wir garde bei einer Haushalts Auflösung sind aber ich meine es wäre versilbert auf dem ersten blick :D

0
@PrincessSheRa

Wenn du noch mehr abzugeben hast, melde dich doch beim "Trödeltrupp" von RTL2 an. Die ham da ein paar Leutz die sich damit auskennen, was wieviel kosten kann.

Natürlich gibts keine Garantie, ob die sich auch bei dir melden.

0

Hamburger mit Messer und Gabel essen?

Hallo Leute,

vielleicht kennt ihr das ja, wenn man in ein American Dinner geht und dort eine Hamburger bestellt (der meist so um die 10€ kostet) bekommt man einen Burger der viel größer ist als die Burger bei McDonalds usw. So groß das man ihn eigentlich nicht mit den Händen essen kann...... kann man Hamburger mit Messer und Gabel essen, oder wäre das irgendwie seltsam ?

...zur Frage

Bernstein Schmuck, welchen Wert hat er?

Meine Großmutter hat beim Umzug alten Schmuck wieder gefunden, darunter auch Schmuck aus Bernstein.

Da sie diesen nicht mehr trägt und nur bei Seite liegen hat habe ich mir gedacht mich mal zu erkunden ob dies vielleicht einen Wert hat.

Ich habe ein Bild angehängt, auf dem Bild ist eine Halskette und ein Anhänger für eine Halskette.

Worauf muss man achten um den Wert "berechnen" zu können?

...zur Frage

Darf ich dieses Messer bestellen?

Darf ich ein Linder Pro-Nicker Trachtenmesser mit einer Klingenlänge von 7.1cm bestellen? Ich bin Minderjährig aber ich schicke es an die Adresse meines Vaters, da er es braucht. Also darf ich es bestellen oder nicht? Auf Amazon habe ich keine Beschränkung gefunden.

...zur Frage

HILFE SUCHE GUTES KÜCHENMESSER FÜR MEINE FREUNDIN ZUM GEBURTSTAG?

Habe im Internet ein Angebot von einem dammastahl Messer von WMF gesehen von 350 auf 205 Euro. Jetzt frage ich mich ob das Messer was taugt und gut zum benutzen ist.
Hat jemand Alternativen? Bitte nur mit Metallklinge!! Unten ist ein Bild:
WMF 1880399998 GRAND GOURMET Kochmesser

...zur Frage

Wie isst man einen Kreppel/Berliner/Pfannkuchen richtig?

Wir haben am Kaffeetisch darüber diskutiert, wie man einen Kreppel (wie man hier sagt, anderswo Berliner oder Pfannkuchen) richtig isst und kamen zu folgenden Möglichkeiten: 1.) mit Messer und Gabel und Schneiden, 2.) mit der Hand und dann abbeißen, 3.) nur mit Gabel und damit kleine Stücke abtrennen, 4.) Gabel reinstecken und abbeißen, 5.) per Hand kleine Stücke abtrennen. Weiß jemand, welche davon (oder vielleicht eine ganz andere) nach Knigge die richtige Art und Weise ist?

...zur Frage

Wo kann man den dolch von Lexa aus der Serie The100 kaufen?

Ich suche den Dolch von Lexa aus der Serie The100. Ich liebe Messer und Dolche. Daher würde er gut in meine Sammlung passen. Leider kann ich kein Bild einfügen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?