Welche Wetter Web Seite ist die Beste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

14 Tage ist nicht wirklich vorhersagbar.

Ich würde die Seite des DWD empfehlen, der hat das dichteste Netz an Messstationen in Deutschland. Und die Daten bilden nunmal die Grundlage jeder Prognose.

Und wenn unser Staat schon einen Haufen Geld dafür ausgibt, kann man sich das ja auch zunutze machen.

Die mit Abstand besten Vorhersagen inklusive aktuellen tatsächlichen Wetterbedingungen (also wenn man aus dem Fenster schaut und mit der Appdaten vergleicht) hat MehrWetter. Das ist von dem Verband öffentlicher Versicherer e. V.

Einigermaßen zuverlässige Voraussagen sind maximal 3 Tage im Voraus möglich, alles andere ist Spekulation. Ich finde wetteronline ziemlich zuverlässig.