Welche Welt, würdet ihr wählen. An die anime fans?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Anime, die süßen mädels 53%
Realität 33%
Japan 13%
FilmeLover  14.06.2020, 19:01

Wo ist der Unterschied zw Realität und Japan

Riassama
Fragesteller

Da sind hübschere mädels

6 Antworten

Lol blöde sexistische Umfrage. ^^

Ich würde eine Welt wählen, in der die Opfer gerecht behandelt werden; die Mächtigsten von allen sind & ja eigentlich eine Welt die das komplette Gegenteil dieser unethischen hier ist.

& wo ich eine Superkraft habe; den Willen anderer zu steuern & die mir einfach, wenn sie mir nicht passen, ausradieren zu können.

Hm... Anime wäre schon ganz cool solange es eine fantasy Welt ist in der ich irgendwelche Kräfte besitze und möglichst nicht drauf gehe. Und meine Familie und besten Freunde sollten da auch sein. Die "süßen Mädels" interessieren mich aber dabei nicht die Bohne. Die Kerle genauso wenig.

Ansonsten bin ich aber relativ zufrieden und es reicht mir eigentlich schon in Japan mal Urlaub zu machen. Wobei ich Japan nicht als "Welt" bezeichnen würde lul

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Japan

Urlaub war für dieses Jahr schon geplant, fällt nun leider aus :(

Und Japan ist ein Land in der realen Welt, keine Ahnung warum das ne Extra Kategorie hat.

Riassama
Fragesteller

Traurig

Himenokoori  14.06.2020, 18:49

Oh nein :( wir waren im November und haben heute für April gebucht. Ich hoffe du kannst den Urlaub nachholen

Himenokoori  14.06.2020, 18:54
@KleeneFreche, UserMod Light

Immerhin keine Probleme. Wir buchen den Flug darum erst später im Jahr. Aber schade um den Urlaub. Wenn wir nächstes Jahr zeitgleich dort sind sollten wir irgendwo mal ein high five abklatschen.

Realität

realität

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Realität

Realität.