Welche Wandfarbe?

2 Antworten

Grds kann LED bei jeder Wandfarbe zur Geltung kommen. =) die Frage ist welche Stimmung du damit bewirken möchtest. Möchtest du eine warme atmosphäre dann würde ich dir apriko beige Töne empfehlen mit warmen Licht also normalen bzw goldenen LED. Willst du eine kühlere atmosphäre dann evtl hellblau mit blauen Lichtern. Dunkle Farben an den Wänden machen Zimmer grds kleiner und bedrückender. Wenn dann höchstens mit dunklen Akzenten arbeiten

Bei einem dunklen Zimmer würde ich immer weiß bevorzugen und evtl nur kleine Akzente setzen.