Mädels habt ihr alle led Lichter in eurem Zimmer?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja hab ich 67%
Nein hab ich net 33%

5 Antworten

Ja hab ich

Schon sehr lange aber auch, weil es abends angenehm ist und man nicht die ganzen Deckenleuchten an hat, ist mir nämlich oft zu hell. :)

Ja hab ich

Ich find LED Lampen allgemein praktisch und schön

Ja hab ich

Hab welche, die ich halt mit Alexa steuern kann, in unterschiedlichen Farben. :) Zudem gerade für die Vorweihnachtszeit LED Lichterketten, einen Lichterstern. Ja, das ist so mein LED Inventar ^^

Ja hab ich

Das hat nichts mit Mädchen zu tun. LED Lampen verbrauchen sehr wenig Strom und halten zudem sehr lange.

Ja hab ich

ja, meine Zimmerlampe ist aus LED und die indirekte Beleuchtung.