Welche Wand Farbe empfiehlt ihr für ein zocker Zimmer

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nimm eine Farbe, die Dir auch gefällt, wenn Du mal nicht zockst. Und denke daran: Wenn Du nicht zockst, nimmst Du die Farbe viel intensiver wahr, da Du nicht ununterbrochen auf den Monitor guckst. Also nimm was, was in Deinen Augen wirklich angenehm ist. Vor allem nimm nichts, was zu dunkel ist und das Zimmer optisch klein und erdrückend wirken läßt.

Wie mache ich dich zur hilfreichessten Antwort auf dem Handy:')

0
@ColdPoP

Keine Ahnung, sorry. Aber ich danke Dir für die gute Absicht! Schöne Feiertage!

0

Wünsche ich dir auch:D

0

habe es geschaft:D

0

Schwarz. Das Zimmer am besten mit leicht glänzender Ölfarbe streichen, dann passt das Ambiente auch, wenn Du statt zu zocken in dem Zimmer Sado-Maso-Praktiken ausüben willst, zumal Dir dann die Abwaschbarkeit der Farbe zunutze kommt, falls Körperflüssigkeiten austreten. Auch für Schwarze Messen und sonstige Aktivitäten im Gothic Style eignet sich ein solcher Anstrich.

Kommt drauf an, was du primär willst. Da gibt s viel Informationen über die Bedeutung von Farben, z.B. hier:

http://froeh.li/farben/bedeutung.htm

Danke du bist die 2 beste Antwort:)

0

Pink finde ich schön :) Aber zocker die ich kenne haben hellblau, gelb (helles) oder weiß

pink mit ganz viel plüsch

Danke:)

0

Wat? ist das abhängig vom Zocken? meins ist blau weiß und ich zocke auch sehr lang in meiner Freizeit...

hast keine eigene Meinung?

Ja es gibt so viele Farben und da sich zu entscheiden fällt mir schwer:)

0

ich würde rot empfehlen. Auch die Deckenwand.

Rot macht so schön agro und du kannst mit wunderbarem Gefühl deine Spiele zerkloppen.

Und dich wichtigeren Dingen im Leben zuwenden.

Gruß vom Weihnachtsmann

Was möchtest Du wissen?