Welcher Gardinen passen zu Brombeer Schlafzimmer?

5 Antworten

Vielleicht weiss oder grau/silber.. schwache/matte grüntöne die in grau oder braun übergehen. Nichts deftiges- meine vorschläge

Viel spass beim einrichten:)

Zu Brombeere passt besonders gut Weiß, helles Beige oder Grautöne. Besonders reines Weiß bringt Beerentöne zum Strahlen! Besonders schön wirkt es auch, wenn Kissen in der gleichen Farbe wie der Vorhang zur Dekozwecken genutzt werden.

Am besten gleich ausreichend Vorhangstoff kaufen: http://www.bastelfrau.de/handarbeiten/zwei-kissen-aus-vorhangstoff

Oder hast du lust auf wilde muster? So viele möglichkeiten;)

Farbe für das Schlafzimmer ?

Hallo Leute :)

Ich und mein Freund ziehen jetzt dann bald zusammen und haben auch schon Möbel für das Schlafzimmer eingekauft. Das bett und die Möbel sind schwarz :)

Nun wissen wir nicht in welcher Farbe wir 1 Wandseite !!!! streichen sollen ?

Farben die uns eher nicht so entsprechen sind Lila und oder Blau !

Habt ihr da ein paar Ideen damit unser Schlafzimmer ein Hingucker wird ?

...zur Frage

Woher kriege ich blickdichte aber Lichtdutchlässige Gardinen?

Hallo!

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer neuen Gardine. Blickdicht, Farbe weiß und vor allem Lichtdurchlässig. Keine Vorhänge - Gardinen! Von der Länge her 1,50m, würde ich zur Not aber auch kürzen lassen.

Habe schon Ikea, Poco, Roller, Amazon, etc. Wer Tipps hat, oder weiß welche Art Gardinen geeignet wärn - ich freue mich über Rat.

...zur Frage

Welche Wand und Teppichfarbe bei schwarzen Möbeln?

Habe ein schwarzes Bett, schwarzen Schreibtisch, Kommode, Phono Schrank etc etc alles in schwarzem Holz...

Leider habe ich noch aus meinem Kinderzimmer eine blöde Farbe an der Wand und noch einen Kinderteppich.

Jetzt soll alles neu...könnt ihr mir helfen, zu finden, was zu schwarz passt?

Ich habe kein relativ großes Zimmer, also Wände schwarz ist tabu!!

Soll aber nicht so kindisch wirken, eher elegant...!!!

Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke und mit freundlichen GrüßeN!!!

...zur Frage

Kommode / Schrank aufhängen

Hallo undzwar will ich meine kommode an die wand montieren. Weiß aber nicht was man dafür benötigt. Habt ihr tipps oder nützliche tutorials?

...zur Frage

Weiss jemand woher das Wort `BROMPTON` stammt, und was es bedeutet? Habe es im Netz recherchiert.. Aber keine Übersetzung gefunden. Könnte das ein Ort sein?

Es gibt einen Falt-Fahrrad Hersteller der so heisst, aber ich denke nicht, dass das nur ein Nachname ist. Es muss auch eine Bedeutung haben. Dieses Wort habe ich auch auf HACKETT Hemden gesehen .. Kann es sein, dass das eine Farbe ist? (also Brombeer-Rot ists schon mal nicht)

...zur Frage

Welche Tapete passt?

Ich möchte in meinen Schlafzimmer ein entspanntes Klima und bin mir nicht ganz sicher welche Tapeten Farbe ich nehme sollte oder doch auch mit mustert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?