Welche von diesen Nägeln findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Bild 1 50%
Bild 3 28%
Bild 2 22%
Bild 4 (ohne steinchen am Ringfinger) 0%

7 Antworten

Bild 1

Mag die ersten am liebsten und würde sie mir auch am ehesten so machen lassen.

Sind mir persönlich allerdings viel zu lang, hab meine Gelnägel immer deutlich kürzer.

Ich finde sie ehrlich gesagt alle sehr hässlich. Aber das sollte ja nicht der Maßstab für andere sein. Jedem das Seine.

Bild 1

aber die sind alle ein bisserl (zu) lang

Bild 1

Hey! 🤗

Ich finde die Nägel auf Bild 1 am schönsten. 😁😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bild 3

Längen- und Formmäßig finde ich die alle nicht schön. Viel zu lang und viel zu eckig.

Vom Design und den Farben her finde ich die Nägel auf dem dritten Bild am besten. Ich mag Glitzer und mit dem Weiß darunter sieht es auch ganz schick aus.