Welche von diesen Emojis mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

🌴🌺🌊🥥 43%
🖤🍄🎧🛹 20%
🥑☀️🌷🤍 13%
🧚‍♀️💕🦋✨ 13%
💋💅👛💗 7%
💕✨💅💄 3%
🛼🛹🏄‍♀️🌊 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
🌴🌺🌊🥥

Palme🌴gleich Urlaub/ Karibik

Blume 🌷Garten oder Natur

Wasserwelle /Strandurlaub

Koksnuss ..Bounty😉

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!

Skyangelforever  03.08.2023, 11:29

Hallo liebe Anni8002 Dankeschön für den Stern🌟💛Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen 💛Sky...☀

Ich finde Emojis irgendwie albern und überflüssig. Sie übertragen eher Sarkasmus als Nettigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Das ist mein Lieblings-Emoji

;o)

Irgendwie sind Emojis ein Rückschritt.

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Emoji, emojii)
🌴🌺🌊🥥

Ich benutze solche Emojis nicht, aber finde diese vier sehr ästhetisch.

🥑☀️🌷🤍

Noch nie benutzt, aber ich mag Avocado.