Was bedeutet das?

1 Antwort

Hallo!

Vielleicht trägt es die Bedeutung, dass man per Direktnachrichten die jeweiligen Bilder der Frucht (👀) schicken soll, aber ganz genau weiß ich auch nicht.

Am besten du fragst die Person, die das in der Instagram Biografie hat, um die genaue Signifikanz zu wissen.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Tag 🤗🌷

Liebe Grüße ✨

Bubble756
Fragesteller

Danke aber ich kann denjenigen leider nicht fragen da er viele follower hat