Welche von den Leibniz-Keksen sind die gesündesten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn das keine Antwort auf Deine Frage ist: aber ob etwas gesund ist oder ob etwas wenige Kalorien hat, hat erstmal nichts miteinander zu tun. Der Mensch muss Kalorien zu sich nehmen. Das ist der Sinn von Nahrung.

Unabhängig davon: hier findest Du die Nährwerte aller Kekse:

Alle LEIBNIZ Kekssorten online entdecken

Die wenigsten Kalorien hat der zuckerreduzierte Butterkeks.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Idontknow670
Fragesteller

Okay, danke❤️

Charalambos  07.05.2023, 11:04
@Idontknow670

Im Grunde sind die Kekse alle Süßgebäck, was man zwar durchaus mal essen kann, wenn es einem schmeckt. Aber richtig gesund sind die alle nicht. Wenn es Dir nur um die Kalorien geht schau mal hier:

Alle LEIBNIZ Kekssorten online entdecken

Da sind auch Kalorienangaben zu finden. Die haben alle ungefähr gleich viel. (Also auch Vollkornkekse etc. haben nicht automatisch weniger Kalorien) Am meisten Kalorien haben der Hafer- und der Kakao-Keks.

Die wenigsten hat der Butterkeks mit weniger Zucker mit 442 kcal auf 100 gr.