Welche Vogelart ist auf diesem Bild zusehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

verreisterNutzer  24.09.2022, 13:14

Hi, bist du dir sicher, dass es der Roadrunner ist? Ich habe unter dieser Frage ein neues Bild gepostet, du kannst ja mal schauen, ob es auch mit dem Roadrunner übereinstimmt. Danke dir

Könnte ein Kaktus-Specht oder ein Gila-Specht sein.

Oder ein Roadrunner.

Woher ich das weiß:Recherche

Bild zum Beitrag

Hallo, vielen Dank für euren ganzen Antworten. Ich bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher, ob dass ein Roadrunner ist, da diese „Mähne“ bzw. „Haare“ auf dem Kopf fehlen und sehr prägnant sind.

Auf diesem Foto sieht man den exakt gleichen Vogel nochmal aus einer anderen Perspektive. Ist es doch ein anderer? Oder ist es mit Sicherheit der Roadrunner?

Danke euch! LG

 - (Biologie, Vogelart)

Laut Lens Gartenspottdrossel, aber das bezweifle ich irgendwie 🤔