Welche Vogelart?

2 Antworten

Hey,

Ich vermute mal das es eine Amsel ist aber ganz genau weiß ich das auch nicht, aber ich gehe stark davon aus, weil z.B. die Eier von den Amsel grün bläulich sind und das Bild was ich rausgesucht habe hat sehr große Ähnlichkeit.

Bild zum Beitrag

Und zur Nahrung kannst du z.B.

•Spinnen

•Falter

•Käfer

•Schnecken

•Ameisen

•Asseln

•Tausendfüßler

•Larven

•Raupen

•Würmer

Füttern achte darauf das die nicht zu groß sind.

Und Ruf vielleicht mal in einer Wildtier auffangstation an, weil dann hat die kleine Amsel größere Überlebenschancen.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)
 - (Vogelart, Wildvögel, Jungvogel)

Füttern mit Raupen, Insekten und Regenwürmer