Welche Verpflichtungen hat man in einer Bezieung?

3 Antworten

Verpflichtungen an sich hat man gar keine. In einer Ehe vielleicht, aber ich finde in einer normalen Beziehung sind es eher selbstverständliche Dinge an die sich beide "halten". Hört sich auch blöd an, aber man bleibt dennoch ein freier Mensch... Über die Erwartungen sollte man sich schon unterhalten..

Ehrlich sein, wenn es auch schwer fällt.

Füreinander da zu sein, aber dem andern auch Freiräume zu lassen.

Sich selbst nicht zu verleugnen, sich selbst weiter entwickeln.

Einander zu lieben, zu vertrauen, ehrlich und immer füreinander da zu sein.