Welche Vereinssportarten macht ihr alle so :)?

Thelimst  12.07.2023, 09:21

Seit wann ist Fitnessstudio eine Vereinssportart ?

justanna76
Fragesteller

Ist es nicht, deshalb habe ich auch drunter geschrieben "Also alles außer Fitnessstudio", damit Leute nicht ständig "Fitnessstudio" kommentieren...

Thelimst  12.07.2023, 09:23

Frauen müsste man mal verstehen 😂

justanna76
Fragesteller

Guck mal in die Antworten, Darius hat es trotzdem nicht gepeilt :D Es gibt so dumme Menschen, weshalb man es nochmal extra hinschreiben muss :')

3 Antworten

Hey,

Tanzen.

Früher Basketball über einige Jahre.

übrigens gibt es auch noch mehr Sportarten, die man nicht im Verein macht.

Lg

Cheerleading(nicht so mit Pompoms und mit knappen Sachen tanzen, sondern turnen und Krasse Pyramiden aufbauen)

Hab mal Unihockey und Korbball (hauptsächlich in der Schweiz bekannt)gespielt.