Welche Umgebung ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Strand 38%
Waldrand 21%
Berge 15%
Stadtbahnhof 12%
Wiese 9%
Stadtpark 3%
Fußballstadion 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Strand

Strand erinnert mich an Urlaub. Wasser plätschert, sonne pur, Sand zwischen den Zehen usw. Die Strände in Berlin sind sch... Berge, Wald auch schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Berge

Ich lebe in Österreich, in Mitten der Bergwelt und kann sagen, dass es für mich nichts Schöneres auf der Welt gibt. Am schönsten sind die Berge immer beim Regen mit dem ganzen Dunst oder bei einem Gewitter. Das ist so wunderschön und die Luft ist dann immer so besonders.

Es kommt immer aus Perspektive von einem selber drauf an, die einen mögen es so, die anderen so, also ich z.b mag den Strand mehr, wegen dem Sand und dem Wasser, Berge sind auch nicht schlecht, die hohe Schöne grüne Landschaft ist auch echt toll

Berge

Berge wirklich am schönsten.

Ich finde aber auch die Großstadt, z.B. Berlin sehr schön

Strand

Hiii,

Ich finde Strand am schönsten,aber Wald is auch schön.😂😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻