Welche Uhrzeit ist am besten für das Lesen?

6 Antworten

Sollte rund um die Uhr möglich sein wenn Du nicht permanent besoffen bist

Die Uhrzeit spielt eigentlich keine Rolle, du musst nur Zeit haben. Vielen hilft Lesen auch um abends zur Ruhe zu kommen.

Es gibt beim Lesen keine perfekte Uhrzeit, allerdings sollte man schon Zeit einplanen, da manche Bücher einen so fesseln, dass man gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören kann. ;)

für mich so ab 20 Uhr

5 nach 12 (= symbolisch, dann wenn man keinen (Zeit-)Stress hat