Welche Uhr gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Schwarze Zifferblatt/schwarze Lynette 74%
Grünes Zifferblatt/grüne Lynette 26%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grünes Zifferblatt/grüne Lynette

Sieht dezenter und weniger plump aus.

Schwarze Zifferblatt/schwarze Lynette

Die Wellenform passt nicht zu der grünen Farbe. Diese sich anschmiegenden Wellenformen gehören zu Braun Tönen.

Farben und Formen gehören zusammen.

Zu grünen Farben gehören Formen, die Stabilität und Festigkeit vermittelt, wie das Rechteck oder der Würfel.

Schwarze Zifferblatt/schwarze Lynette

Grün ist auch nicht schlecht

Schwarze Zifferblatt/schwarze Lynette

Hey du 🤍

Ich finde, dass die schwarze Zifferblatt/schwarze Lynette Uhr farblich besser passt. Das grüne zwar auch ein wenig, aber solche dunkle Farben gefallen mir nicht sehr ⌚🩷

Welche gefällt dir mehr? 💫

  • Warum?

^^

——————————————— ⟩

Das Wochenende neigt sich langsam dem Ende zu, daher wünsche ich dir noch einen schönen genießbaren Sonntag! 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty, Mode, Fashion 🦋
Schwarze Zifferblatt/schwarze Lynette

Grün passt nicht immer zur gewählten Kleidung - da ist schwarz schon deutlich neutraler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung