Welche Übungen muss ich machen für eingroßen Po?

(So wie auf dem Bild) - (Sport, Sport und Fitness, Training)

2 Antworten

Wenn deine Gene dir keinen großen Po beschert haben, hilft auch Muskeltraining nicht, Das Muskeltraining sorgt nur für einen straffen Po.

russeau4  11.06.2018, 19:02

doch wenn sie mit testo und GH muskelwachstum wie bei männern induzieren würde aber ne ist brand geführlich mit tausend neben effekten

maja0403  11.06.2018, 19:08
@russeau4

Das geht aber nicht so einfach und sollte man als Frau sicher nicht machen.

haha, mach Squads oder deadlift im Studio... noch ein wenig futtern 20% fett ca. oder 30% keine Ahnung was eine Frau braucht.

Musst auch mental so eine richtige Arschbraut sein, wenn du jemand bist und dich dort bewegst wo man dicke Ärsche sehen will wird dein Gehirn automatisch Botenstoffe aussenden die dort dann mehr Fett ansetzen.

lg