Welche Türen kann ich kaufen, wenn der Korpus meiner Ikea Pax Schränke unterschiedlich sind?

2 Antworten

Schiebetüren passen nur auf 2 m oder 1,50 m. Bei 1,50m müssen zwingend 2 x 75er Elemente dahinter stehen.

Also bleiben bei einem 1,75 m Schrank nur Scharniertüren. Dafür kaufst du dann 3 x 50 cm Türen und eine in 25 cm. Allerdings gibt es die 25 er Tür derzeit nur in 3 Ausführungen: Weiß, Weiß Hochglanz und Spiegel.

Du kannst drei 50 cm breite Türen und ein 25 cm breite Tür kaufen.