Welche Trinkflasche findet ihr für den Outdoor Sport besser?

3 Antworten

Da beide vom Prinzip her ähnlich sind, würde ich mich wahrscheinlich für die Untere entscheiden, weil sie mir einfach optisch besser gefällt.

Ob die ausgewählten Flaschen für den Outdoorsport so geeignet sind, kann ich nicht beurteilen.

Viel Glück bei der Entscheidung (:

Ich finde die untere viel cooler.

wegen der schwarzen “Kappe” und die Schrift ist auch besser. Würde mir sie sogar selber kaufen

Mikaso679
Fragesteller

Ok. Hast du zu Hause schon eine trinkflasche und würdest die trinkflasche mit der Hantel nur kaufen weil die dich optisch überzeugt hat ?