Mit normale Trinkflasche Eiweiß shaker machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das funktioniert nicht mit einer Trinkflasche. Eiweißpulver hat die unangenehme Eigenschaft, sich in kalter Flüssigkeit schlecht aufzulösen. Dann bilden sich immer Klümpchen. Wenn du also keinen richtigen Shaker hast, musst du mit geklumpten Drink vorlieb nehmen oder mit einem Handmixer/Schneebesen in einem normalen Gefäß rühren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eyrehead2016
30.04.2016, 21:05

Okay danke :)

0

Hallo! Ich habe als Anfänger Unmengen Shakes gemischt. Immer mit Löffel und Schneebesen. Bis ich den Gescmack nicht mehr ab konnte - seitdem lasse ich es.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?