Welche Trense für Islandpferde?

4 Antworten

Guck doch mal bei gangsalat de. Die haben trensen von Fákur, ich finde die ganz gut. Gehen auch von preis her.

Guck bei hunter!! Die trensen sind wunderschön!!

Das ist meine zum beispiel - (trense, Islandpferde)

also nicht wegen der Anzahl Pferde wundern ich lebe auf einem zuchthof

also meine 8 stuten haben tresen von sabro

bin total zufrieden

dann hab ich noch drei Hengste und die haben Trensen von hunter

die ist von hunter (Bild aus dem i-net( - (trense, Islandpferde) mein stolzer hengst - (trense, Islandpferde)

Ich finde die Hilbar Trensen auch sehr schön. Habe eine davon :)