Welche Tönung ist die beste?

 - (Haare, Marke, Tönung)

2 Antworten

Sehr gute und vor allem sehr qualitative Tönungen bekommst du im Friseurbedarfs Geschäft. ( auch online erhältlich) Dort hast du auch vor Ort eine gratis persönliche Beratung, sowie eine gute Farbauswahl. Sowie beim Friseur.

Diese Schaumtönungen sind komplett ohne Wasserstoff, verbleiben auch nicht allzu lange (als Farbe) im Haar. Nach einigen Wäschen sind sie problemlos draußen. Danach kannst du wieder neu entscheiden.

Auch super praktisch in der Anwendung - einfach wie ein Schaumfestiger.

Keine Vorbehandlung/Nachbehandlung nötig.

xxaabb
Fragesteller

Wie wären sie den Preislich? Zum Beispiel eine 15/20 Euro Tönung wäre da jetzt etwas zu teuer 🤔

kidsmom  15.02.2017, 11:41
@xxaabb

Meistens so um die €10.- ca. kommt auf die Firma an. Preislich schon leicht höher als im Supermarkt, dafür wesentlich ergiebiger und 1000fach besser!!!

xxaabb
Fragesteller

Ich werde mal in den Friseur geschäften hier in meiner Umgebung nachfragen. Mal sehen vllt lässt sich was finden. Vielen dank für deine ausführliche Antwort und deine Hilfe.!!

kidsmom  15.02.2017, 17:21
@xxaabb

Dort findest du sicher etwas passendes. Aber du kannst gleich fragen, wieviel es "dort" kostet. Dann suchst du mit dem erlangten Wissen über Marke und Farbe, Preis im Internet danach. Möglicherweise bist du hierbei günstiger - wenn kein Porto usw. anfällt!

xxaabb
Fragesteller

ich Danke dir für den rat!!

Hallo

erstens was ist deine eigene Haarfarbe das ist Sehr wichtig beim Färben

die Zweite Frage ist willst du nur eine Tönung oder Farbe ??

xxaabb
Fragesteller

acht total vergessen es zu erwähnen. Ich hab braunes Haar also nicht dunkel aber auch nicht zu hell. Ich wollte es erstmal mit tönen ausprobieren bevor es mir nicht gefällt

MMeeooww  15.02.2017, 11:26
@xxaabb

Gut

Also wen du eine Gute Tönung suchst und wie du Sagst nicht all zu Dunkle Haare hast solotest du es mit Directions versuchen es ist eine Tönung ohne Ammoniak aber das ist die Best kann man auch auf Dunkle haare anwenden...

Je Heller die Haare um so Intensiver der Ton ist ja auch Klar ;)

Also auf dieser Seite Siehst du diese Farben kannst ja mal rumstöbern :)

Hab dir mal Grob eine Farbe ausgesuch :)

Hier Link:

http://directions-shop.de/epages/9fc45a53-5489-45a0-a77a-73e1756818fb.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/9fc45a53-5489-45a0-a77a-73e1756818fb/Products/%22dark%20tulip%22

ps. Bedenke die Farbe sieht Hell aus aber wen deine haare nicht zu Hell sind sollte es nicht so knallig sein

Vorher aber lieber testen auf einer Strähne oder so ich empfehle ca 1 Stunde einwirken lassen... am besten sogar noch mit Alufolie wird recht Intensiv auch wen es nicht so aussieht :) desshalb unnnbedingt an einer Strähne der Unterstenhaare erst Testen !! und wen du lange Haare hast Kaufe dir 3 Tuben oder so (Reserve ist immer Gut)

Freundliche Grüsse

und Viel Glück

MMeeooww

xxaabb
Fragesteller

erstmal bedanke ich mich rechtherzlich für deine ganze Mühe und für die Hilfe!!! Ist nicht selbstverständlich. Ich werde mich mal da informieren und mir mal ansehen was es da gibt. Danke dafür das du mir ebenso mal eine Farbe ausgesucht hast!!! Sehr hilfreich

MMeeooww  15.02.2017, 11:40

sehr gerne bei weiteren Fragen kannst du dich ruhig Melden :)