Welche Tönung ist die beste?

 - (Haare, Marke, Tönung)

2 Antworten

Sehr gute und vor allem sehr qualitative Tönungen bekommst du im Friseurbedarfs Geschäft. ( auch online erhältlich) Dort hast du auch vor Ort eine gratis persönliche Beratung, sowie eine gute Farbauswahl. Sowie beim Friseur.

Diese Schaumtönungen sind komplett ohne Wasserstoff, verbleiben auch nicht allzu lange (als Farbe) im Haar. Nach einigen Wäschen sind sie problemlos draußen. Danach kannst du wieder neu entscheiden.

Auch super praktisch in der Anwendung - einfach wie ein Schaumfestiger.

Keine Vorbehandlung/Nachbehandlung nötig.

Wie wären sie den Preislich? Zum Beispiel eine 15/20 Euro Tönung wäre da jetzt etwas zu teuer 🤔

0
@xxaabb

Meistens so um die €10.- ca. kommt auf die Firma an. Preislich schon leicht höher als im Supermarkt, dafür wesentlich ergiebiger und 1000fach besser!!!

0

Ich werde mal in den Friseur geschäften hier in meiner Umgebung nachfragen. Mal sehen vllt lässt sich was finden. Vielen dank für deine ausführliche Antwort und deine Hilfe.!!

0
@xxaabb

Dort findest du sicher etwas passendes. Aber du kannst gleich fragen, wieviel es "dort" kostet. Dann suchst du mit dem erlangten Wissen über Marke und Farbe, Preis im Internet danach. Möglicherweise bist du hierbei günstiger - wenn kein Porto usw. anfällt!

0

ich Danke dir für den rat!!

0

Hallo

erstens was ist deine eigene Haarfarbe das ist Sehr wichtig beim Färben

die Zweite Frage ist willst du nur eine Tönung oder Farbe ??

acht total vergessen es zu erwähnen. Ich hab braunes Haar also nicht dunkel aber auch nicht zu hell. Ich wollte es erstmal mit tönen ausprobieren bevor es mir nicht gefällt

0
@xxaabb

Gut

Also wen du eine Gute Tönung suchst und wie du Sagst nicht all zu Dunkle Haare hast solotest du es mit Directions versuchen es ist eine Tönung ohne Ammoniak aber das ist die Best kann man auch auf Dunkle haare anwenden...

Je Heller die Haare um so Intensiver der Ton ist ja auch Klar ;)

Also auf dieser Seite Siehst du diese Farben kannst ja mal rumstöbern :)

Hab dir mal Grob eine Farbe ausgesuch :)

Hier Link:

http://directions-shop.de/epages/9fc45a53-5489-45a0-a77a-73e1756818fb.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/9fc45a53-5489-45a0-a77a-73e1756818fb/Products/%22dark%20tulip%22

ps. Bedenke die Farbe sieht Hell aus aber wen deine haare nicht zu Hell sind sollte es nicht so knallig sein

Vorher aber lieber testen auf einer Strähne oder so ich empfehle ca 1 Stunde einwirken lassen... am besten sogar noch mit Alufolie wird recht Intensiv auch wen es nicht so aussieht :) desshalb unnnbedingt an einer Strähne der Unterstenhaare erst Testen !! und wen du lange Haare hast Kaufe dir 3 Tuben oder so (Reserve ist immer Gut)

Freundliche Grüsse

und Viel Glück

MMeeooww

0

erstmal bedanke ich mich rechtherzlich für deine ganze Mühe und für die Hilfe!!! Ist nicht selbstverständlich. Ich werde mich mal da informieren und mir mal ansehen was es da gibt. Danke dafür das du mir ebenso mal eine Farbe ausgesucht hast!!! Sehr hilfreich

1

sehr gerne bei weiteren Fragen kannst du dich ruhig Melden :)

0

kann man seine haare zweimal hintereinander tönen oder kommt dann ne komische mischfarbe raus?

also ich hab mir vor nem monat oder so die haare mahagoni gefärbt vorgestern wollte ich sie mir dann etwas heller tönen in die farbe gold-braun. auf der verpackung steht die tönung hält 14 haarewäschen.. leider hats voll nicht geklappt meine haare sind eher dunkler geworden. heute hab ich mir nochmal eine tönung gekauft und zwar in mittelblond. sie soll 28 haarwäschen halten. seit der gold-braun tönung hab ich mir erst zweimal die haaregewaschen die tönung ist also noch lange ncith komplett raus. heute würd ich mir aber gerne die haare nochmal tönen und zwar halt mittelblond. so nun zu meiner frage sollte ich erst warten bis die andere tönung komplett raus ist oder nicht? kommt sonst eine komische mischfarbe aus beidem raus? lg ;)

...zur Frage

Alle 4 Wochen Haare tönen - zu viel?

Habe mir vor ein paar Monaten meine blond gefärbten Haare rot färben lassen. Da sich die Farbe aber extrem schnell wieder auswäscht, töne ich seitdem alle 4 Wochen mit Tönung aus der Drogerie nach. Meinen Haare sind dadurch nicht geschädigter als vorher. Gibt es andere schädliche Auswirkungen?

...zur Frage

Von dunkelbraunen Haaren auf Mahagoni (rötlich) mit einer Tönung!

Hallo ich habe mittel- bis dunkelbraune Haare und möchte sie gerne rötlich Tönen!

Habe die Garnier Movida Mahagoni 30 gekauft,weiß jedoch nicht ob man mit dieser Tönung einen Unterschied erkennen wird..

Habe die Tönung schon als Probe auf Echthaarextensions (natürlich in der selben Farbe wie meine Haare) aufgetragen und man hat keinen großen Unterschied erkannt.

Welche Tönung würdet ihr mir empfehlen, die man im DM kaufen kann?

Vielen Dank ich werde wenn es geht ein Bild meiner Naturhaarfarbe hier hinsetzten! :)

...zur Frage

Haare rot tönen aber welche marke?

Hallo community, ich möchte meine Haare rot tönen weiß aber nicht von welcher marke ich mir die tönung holen soll. Ich habe gehört das die tönungen von syoss sehr schädlich sind kann mir wer tönungen von marken empfehlen?

...zur Frage

Tönung für schwarze Haare

Jap, ich würde mir gerne die Haare in einem dunklem rotbraun tönen, habe aber schwarze Haare, mit denen geht das bei den meisten nicht - habe meine Haare vor 2 Wochen getönt mit Schwarzkopf Country Colours, hat nicht funktioniert. Ich werde mir auf keinen Fall die Haare bleichen, also kennt ihr vllt eine Marke, die auch schwarze Haare tönt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?