Braune Haare mahagoni tönen?

<3 - (Haare färben, Tönung) So wäre schon echt perfekt...<3 - (Haare färben, Tönung) <3 - (Haare färben, Tönung) das ist schon sehr rot... - (Haare färben, Tönung)

1 Antwort

Da gibt es verschiedene tönungen, guck mal bei denen von schwarzkopf oder garnier, damit hatte ich mir meine getönt. Meine haare sind eigentlich auch so dunkelbraun eher und das hat wunderbar geklappt.Allerdings würde ich dir dann empfehlen zwei packungen zu nehmen ;)

Costanzina
Fragesteller

Vielen Dank! Hast du sie auch in genau der Farbe wie auf den Bildern getönt?

goldfisch19lm  28.03.2016, 18:31
@Costanzina

ja kommt hin :) die auf den bild sind ja schon ziemlich rot meine waren wirklich so mahagonie, also wie das holz :D

Costanzina
Fragesteller
@Costanzina

Also entweder bin ich zu doof zum suchen oder ka was:D ich hab grad nochmal bei Schwarzkopf geschuat, und finds in der Farbe die ich haben will einfach nicht. Es gibt zwar schon welche in Mahagonifarben allerdings nur in hellrot..

Costanzina
Fragesteller
@goldfisch19lm

vielleicht ist das auf den Bildern ja gar kein Mahagoni...da stand burgundy das ist ja englisch und bei der übersetzung war mahagoni...aber wenn du jz sagst das das eher holzfarben ist...:D das auf den Bildern ist nicht wirklich holzfarben hahah