Welche Tipps habt ihr um noch diese paar Tage in der Schule zu überleben?
Es hat sich in der Schule rum gesprochen das ich in ein paar Tagen die Schule wechseln werde und ich glaube die Leute wollen es mir die letzten Tage nochmal so richtig schwer machen. Was habt ihr für Tipps um diese paar Tage zu überleben ?
5 Antworten
Also eine Lösung wäre dich einfach krank zu melden. Du kannst das Problem ja deinen Eltern erklären, vielleicht melden die dich krank. Ansonsten ignorierst du die anderen Mitschüler einfach.
LG
Versuche so normal wie möglich zu bleiben. Denk am besten gar nicht dran, sondern an etwas Schönes.
Alles Gute!
Du stellst die falsche Frage. Dein "Überleben" in der jetzigen Schule ist weniger das Problem als das "Überleben" in der neuen Schule.
Es ist wohl das selbe Problem und das Problem hat deinen Namen.
Versuche einfach so normal wie möglich zu bleiben, als gäbe es diesen Schulwechsel nicht und deine Kameraden sind ja auch nicht auf der Welt!
Kopf hoch, du machst das schon!
Das wäre doch sehr schade, wenn du auf einmal eine heftige Kopfschmerattacke hättest, wegen der du nicht kommen könntest...
Leider auch überhaupt nicht nachweisbar...
Ist beides ein Problem. Und in der jetzigen Schule zu sein ist ein größeres Problem.