Außenseiter in Schule Tipps Motivation Möglichkeiten etc?

3 Antworten

Einfach an schule denken man braucht eigentlich keine freunde da freunde kommen und gehen oder einen ausnutzen manchmal ist es schöner alleine zusein für ruhe versuch sonst jemand zu finden der zu dir passt oder echt eine freundschaft haben will

Solange sie Dich in Ruhe lassen, solltest Du die Chance Wahrnehmen und Lernen. So stört Dich keiner dabei. Freunde, wenn es denn Unbedingt sein muss, kannst Du auch in der Freizeit finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

Was du geschrieben hast hört sich nicht gut an, deswegen lass mich mal versuchen dir zu helfen.

Ich geh jetzt mal auf deine Probleme in der Schule ein. Also ich habe auch solche Probleme gehabt und eine Sache und einen Fehler den viele tun und auch ich selbst getan habe ist auf Krampf versuchen gemocht zu werden. Das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen bewirkt eher das Gegenteil von dem was du erreichen willst. Grundsätzlich kann man sagen sei einfach du selbst also verstell dich nicht, dann wirst du automatisch an die Leute kommen die genauso ticken wie du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung