Welche Tiere werden den BTS-Membern meist zugeordnet (ich meine nicht Bt21)?

2 Antworten

Von Experte sasmii bestätigt

Ich bin mir nicht sicher , aber ich glaube es ist so :

hobi — Eichhörnchen

jimin — Küken

tae — Tiger

jin — Hamster

namjoon— Koala

jungkook— Hase

Yoongi — Katze

Warum sollte man ihnen etwas anderes zuordnen als das, was sie sich selbst (oder die Agentur) ausgesucht haben?

Sonst erfinde nach deiner Vorstellung etwas. Daran kann dich keiner hindern. Andernfalls kannst du dir ansehen welche Eigenschaften Tieren in Fabeln zugeordnet werden und so entscheiden.

jpurpleyou
Fragesteller

Uff ich kann nicht erklären ahh ich meine, dass oft bei Konversationen statt deren Namen ein Tier Emoji da steht

Himenokoori  21.10.2021, 08:09
@jpurpleyou

Dafür kenne ich sie zu wenig, ich mag ihre Musik nicht (ich höre Koreanisch einfach nicht gern) und bin nicht vom Image überzeugt. Ich würde ihnen spontan Gemüsesorten zuordnen, Kartoffel, Lauch, Karotte usw.

Aber wenn du dich in englischen BTS-Fan-Foren umsiehst wirst du sicher die Emojis die du suchst finden und aus dem Kontext verstehen, über wen sie schreiben. Nimm dir dafür einfach etwas Zeit.