euer lieblings BTS Member?

- (Musik, K-Pop, BTS)

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Jimin 21%
Kim Taehyung/ V 18%
Jungkook 18%
Suga 15%
Kim Namjoon/ RM 15%
Jin 6%
J-Hope 6%

6 Antworten

Jimin

Es sind alle mega cool, und es müssen auch alle dabeisein, weil sonst wäre BTS nicht BTS. Die Jungs ergänzen sich perfekt und wenn einer fehlen würde wäre das echt mega traurig. Ich merke auch jetzt wo Suga wegen seiner OP in vielen Videos nicht dabei war, das etwas gefehlt hat. Obwohl er nicht mein Lieblings member ist. Mein Lieblings member ist Jimin, wegen seine schönen stimme und ich finde er sieht am besten aus :D. Ich mag es wenn er besonders hoch singt. Aber auch die tiefen stimmen von V zum Beispiel sind mega cool. Generell würde ich sagen, das alle Stimmen zusammen, hoch tief, Rap und Gesang einfach seien müssen um Kpop perfekt zu machen. Alleine klingen die natürlich auch gut, aber zusammen bzw. wen sie sich abwechseln ist es immer noch am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Kpop Fan und stane ca.30 Groups.
J-Hope

Wieso schreibst du bei Namjoon & Taehyung die Namen + Stage Namen hin, bei den anderen aber nicht?^^ :D

Also mein Bias ist Hobi, weil er einfach so ein Sonnenschein ist, mich mit seinem Lächeln einfach jedesmal umhaut und er einfach jemand ist, der mich immer glücklich macht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

ja er ist echt ein sonnenschein :)

3

Ich Mag...

alle

OT7 ykyk

also

es ändert sich auch manchmal

am Anfang war kookie mein bais

aber jetzt...

schwer zu sagen

ich mag jimin im Moment mit am meisten aber ja

joonie is immer dabei

keine Ahnung

einfach alle

wenn einer fehlen würde dann würden auch wir fehlen also..

alle (:

OT7💜

Ich konnte mich bis jetzt noch nicht entscheiden wer mein Bias ist, weil ich einfach alle ziemlich gern habe und egal wie sehr ich es versuche, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Aber ich belasse es dabei und habe einfach alle gerne.🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik und schaue sehr gerne Filme&Serien
Jimin

Mag alle gleich viel! Aber Jimin ist einfach mein bias und ich bin ihm sehr ähnlich :)

Was möchtest Du wissen?