Welche Tiefkühlpizza favorisiert ihr?

4 Antworten

Selbstgemachte Pizza ist und bleibt die beste Pizza, aber wenn es um Tiefkühlpizzen geht, mag ich die Salami-Pizza von Gustavo Gusto am meisten. Früher habe ich Die Ofenfrische am liebsten gegessen und dann mal spontan die von Gusto probiert. Ich wurde sofort überzeugt. Das einzige, was mich stört, ist, dass sie relativ wenig Auswahl haben.

Natürlich bevorzuge ich eine frische Pizza aus dem Steinofen oder eine selbstgemachte.

Von den Tiefkühlpizzen wäre mir aber die Gustavo Gusto am liebsten. Danach kommt die La Mia Grande. Protipp: kauf eine TK Margherita und beleg sie selbst mit frischen Zutaten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Satanaxd
Fragesteller

Ich überlege gerade mal fertigen Teig zu kaufen und selbst zu belegen, Margherita oder andere Pizzen noch mehr belegt geht natürlich auch

Die selbst gemachte die ich frisch zubereitet nachdem Backvorgang verzehre.

Wenn TK, dann nur Gustavo Gusto. Die sind tatsächlich ziemlich gut.