Darf man man sich ab und zu mal eine Tiefkühlpizza gönnen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 10%
Jein 7%

11 Antworten

Ja

Hallöchen

Vor Jahren musste es immer schnell bei mir gehen ( Job ) da hab ich mir auch immer mal wieder eine Tiefkühl- Pizza gekauft ( die von Wagner waren ganz okay )

Jetzt gibt es nur noch selbstgemachte Pizza bei mir

Wenn Du Dir noch einen leckeren Salat zu der Pizza zubereitest, hast Du gleichzeitig auch noch etwas Vitamin- reiches

LG Angel

Ja

TK Pizza ist nicht per se ein ungesundes Lebensmittel. Viel Salz und etwas nährstoffärmer als viele andere Sachen natürlich, aber bitte nicht so viel Bedeutung einzelnen Lebensmitteln zuweisen. So funktioniert das nicht, denn Essen hat wenn man keine spezifischen Erkrankungen, Allergien, Vorstufen, oder einfach viel zu viel isst, nur sehr wenig mit Krankheitsentstehung zu tun.

Ja

Eine selbstgemachte schmeckt allerdings besser, Teig und Soße gibt es in jedem Supermarkt.

Ja

Natürlich, warum nicht?

Tiefkühlpizzas sind nicht schlechter als frische Pizzas und eine Pizza ab und zu mal ist generell nicht ungesund.

Bei gesunder Ernährung geht es um ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung über längere Zeiträume, aber nicht um einzelne Mahlzeiten.

Es spricht nichts dagegen, ab und zu mal eine Pizza zu essen.

Ja

Gibt jetzt kein Gesetz, was dagegen spricht. Obs gesund ist, ist eine andere Sache.

Du kannst dir auch einfach eine Pizza (mit Boden!) selbst machen. Machen wir regelmäßig. Jeder kann dann selbst entscheiden was drauf soll. Ist für die Kids voll das tolle Damilienevent!